Image and video hosting by TinyPic
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Vanessa Abrahms • Absender: , 19.04.2012 21:29

So , endlich kam an in New York. Ich hatte es geschaffte meine Eltern zu überzeugen und auch zu überreden das ich hier leben wollten und konnte. Einer der hauptgründe ?! Mein bester Freund , Dan Humphrey . Ich hatte ihn viel zu lange nicht gesehen . Ich lebte nun in Brooklyn und ich wusste das Dan noch da wohnte wo er damals auch schon lebte. Natürlich machte ich mich sofort auf dem Weg dorthin .. Ich lief die straßen entlang und dachte nochmal an Dan.. Damals als ich ging .. war es komisch geworden zwischen uns. Wir waren freunde aber fingen an.. Ach ,was auch immer. Er ist mein bester freund und das wars. Hoffte und denke ich. Nun sah ich das gute alte Loft von draußen. Alles sah aus wie immer ,naja würde ich nun klingeln und einfach herrein spazieren ? Nein ,ich ging wie die gute alte Vandy das tat durchs fenster ..


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen