Image and video hosting by TinyPic

Profil für Jenny Humphrey

Jenny Humphrey



Allgemeine Informationen
Name: Jenny Humphrey
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 1 )
Registriert am: 17.04.2012
Zuletzt Online: 27.05.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Brooklyn


Beschreibung


» Full Name:
x Jennifer Humphrey

» Nickname:
x Jenny
So gut wie nie wird die Blondine mit ihrem richtigen Vornamen angesprochen. Die meisten nennen sie einfach nur Jenny und von der Elite und von Gossip Girl wird Jennifer oftmals "die kleine J" genannt.


» Gossip Girl Name:
x die kleine J od. little J

» Age:
x 15 Jahre alt

» Place Of Residence:
x 112 Plymouth Street, Brooklyn

» Social Class:
x Mittelschicht
Die Familie Humphrey gehört der Mittelschicht an, Jenny ist damit allerdings alles andere als zufrieden. Viel lieber würde auch sie zu den reichen von New York gehören.

» Appearance & Look:
Wenn man Jenny sieht, fällt einem als erstes ihre zierliche Gestalt und ihre blonden, leicht gelockten Haare auf. Ihre langen Haare trägt die Schülerin meist offen und mannchmal sind sie auch geglättet. Ihre Augen sind von einem leuchtenden blau und von einem dichten Wimpernkranz umrandet. Das Mädchen ist zweifellos ziemlich hübsch. Oftmals trägt sie Kleider, die entweder aus einem Second Hand Shop oder selbstgemacht sind, da sie sich die teuren Kleider, die beispielsweise die Elite trägt, nicht leisten kann. Jenny fühlt sich aber in Jeans und T-Shirt auch sehr wohl, was sie aber eher zu Hause trägt.

» Character:
Jenny Humphrey ist sehr vielseitig. Sie ist ein freundliches, charmantes und nettes Mädchen, welches aber keine Skrupel hat, auch einmal zu lügen. Leider ist sie ziemlich naiv und sie wirkt manchmal etwas hilflos, was aber überhaupt nicht stimmt. Jenny weiss sich sehr gut selbst zu helfen und hat sehr viel Selbstbewusstsein. Auch wenn Jenny sehr zierlich ist und damit sehr zerbrechlich wirkt, ist sie eine Kämpfernatur und hat ihre eigene Meinung, die in ihren Augen natürlich am meisten zählt. Manchmal muss sie mit einigen strengen Worten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden, da sie manchmal droht ab zu heben. Aber Jenny weiss, was sie will und dafür gibt die ehrgeizige Blondine alles. Dadurch, dass sie sehr leicht zu beeindrucken ist und auch etwas naiv ist, ist sie schon in einige peinliche Situationen geraten. Manchmal schlüpft Jenny allerdings ungewollt in die Rolle des Opfers und wird niedergemacht, allerdings weiss sich die kleine J zu wehren. Jenny ist total damit unzufrieden, dass ihre Familie 'nur' zu der Mittelschicht gehört. Viel lieber würde sie zu den 'schönen & reichen' gehören. Allerdings hat sie die Tatsache, dass sie sich die überteuerten Kleider, die beispielsweise die Elite trägt, nicht leisten konnte, zu ihrer grössten Leidenschaft gebracht: Das entwerfen von Kleidern. Die kleine J liebt es Kleider zu schneidern und hat ein gutes Händchen, was die Mode betrifft. Jenny weiss, wer sie ist, auch wenn sie das öfters vergisst und wieder daran erinnert werden muss, dass sie für immer Jennifer Humphrey bleiben wird, egal wie sie sich benimmt oder mit wem sie sich trifft.

» Like & Dislike:
» Like
x Mode
x Sommer
x schöne Kleider
x Schuhe
x Schmuck
x Rufus' Waffeln
x gute Musik
x gute Filme
x ihren richtigen Freunde
x ihre Familie
x ihre Nähmaschine
x Reichtum
x Kakao
x Recht haben
x Parties
x lange Sommerabende

» Dislike
x ausgeschlossen zu werden
x altmodisch
x Hausarest
x Verbote
x Gewalt
x nicht Recht zu haben
x Langeweile
x untreue
x Spinnen
x eklige Tiere
x misslungene Kleider
x Säufer
x Regen

» Strengthen & Weaken:

» Strenghten:
x schneidern
x zeichnen
x Mode
x Ehrgeiz
x lässt sich nicht unterkriegen
x stark
x Charmant
x Humorvoll
x hat ihren eigenen Kopf
x zuhören
x meistens gut gelaunt

» Weaken:
x naiv
x will immer dazugehören
x leicht zu beeindrucken
x kleine Zicke
x sehr neugierig
x hibbelig
x fast zu ehrgeizig
x lässt sich manchmal ausnutzen
x Anhängsel
x stur

» Hobbies:
x schneidern
x zeichnen
x ihren Bruder ärgern
x im Schulchor singen
x Lachen
x Gossip Girl Blog lesen
x spazieren
x neugierig sein
x mit Freunden zusammen sein
x Filme ansehen
x Rufus' Waffeln essen
x Musik hören

» The Past:
Jenny kam als zweites Kind von Rufus und Allison Humphrey in Brooklyn zur Welt. Sie war zwei Jahre jünger als ihr älterer Bruder Daniel, der meistens einfach nur Dan genannt wird. Ihre Kindheit verlief total normal, ihre Familie war weder besonders reich oder besonders arm, ganz normal. Das fand die Blondine wenigstens früher. Doch als ihr Vater sie und ihren Bruder an die Constace Billard School schickte, änderte sie ihre Meinung sehr schnell. Sie sollten dort zur Schule gehen, damit die beiden Chancen auf die Elite Unis von Amerika hatten. An diese Schule gehen aber grundsätzlich sehr viele Reiche, die fast alle in dem Reichenviertel Manhattan kamen. Also fing Jenny langsam an, sich immer mehr den Reichtum zu wünschen, den sie nie hatte und den alle ihre Klassenkameraden hatten. Ihre Eltern hatten sich mittlerweile getrennt und ihre Mutter war nach Hudson gezogen, so konnte ihr Vater ihr den gewünschten Luxus schon gar nicht bieten. Jenny vermisste ihre Mutter sehr und sie war von ihren Eltern auch ziemlich enttäuscht, dass sie sich getrennt hatten. Aber sie musste genau wie ihr Bruder Dan damit leben. Die kleine J hätte sehr gerne solch schöne und teure Kleidungsstücke und vor allem Kleider und Schuhe wie die anderen gehabt, also kaufte sie diese heimlich in Second Hand Shops. Auch ihre eigene Nähmaschine nutzte sie oft, um sich selbst Kleidungsstücke zu nähen und das ganze machte ihr auch noch sehr viel Spaß. Sie interessierte sich immer mehr für Mode, Kleider und die High Society. Auch die Website von Gossip Girl wurde von der zierlichen Blondine oft besucht und sie las mit Begeisterung die Skandale und Gerüchte über die anderen an ihrer Schule. Wie gerne würde sich selbst mal auf dieser Website auftauchen und wie gerne würde das Mädchen zu der Elite gehören. Als sie tatsächlich die Chance kriegte, dazu zu gehören und alles dafür tat, merkte die kleine J überhaupt nicht, wie sie ausgenutzt wurde. Dafür war sie viel zu gutmütig und der Wunsch, selbst einmal zu ihnen zu gehören zu groß.



Familie:

Dan


Vanessa:

Blair:



Nate:


Eric:


Serena:

Chuck:





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
18.04.2012
Jenny Humphrey hat ein neues Thema erstellt
18.04.2012 16:34Jenny



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen