Image and video hosting by TinyPic
#1

Nate Archibald

in Probeplays 17.04.2012 16:23
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Bitte mache hier kurz ein Probeplay damit ich wircklich sicher sein kannd das du playen willst und nicht einfach die Rollen besetzen willst :)
(ich will dir nichts unterstellen, ist aber alles schon vorgekommen)
Also wenn du willst kannst du dir eine Situation ausdenken... falls dir nicht einfällt geb ich dir mal etwas vor:
Du kommst dahinter das Blair mit Chuck geschalfen hat und machst nach einem Streit mit ihr Schluß (das was sie sagt kannst mitposten oder du denkst dir das einfach... wie gesagt das ist nur um zu sehen das hier wircklich eine Reale, interessierte Person ist)
Du musst nicht lange schreiben :)

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 16:31 | nach oben springen

#2

RE: Nate Archibald

in Probeplays 17.04.2012 17:26
von Nate
avatar

Enttäuscht und verletzt stand ich am Fenster des kleinen Zimmers, in dem meine Freundin lebte seitdem ich denken konnte. Freundin war wohl übertrieben gesagt, denn es war die Frau die mich vor kurzem so sehr verletzte das ich es kaum in Worte fassen konnte.
Blairs Worte prasselten auf mich ein und wusste kaum ob ich überhaupt auf diese ganzen Worte, diese Ausreden und Vorwürfe antworten konnte oder es sogar wollte. Die Frau, der ihr vor langer Zeit mein Herz geschenk hatte , schlief mit meinem besten Freund und hatte nichts besseres zu tun als dieses unter den Tisch fallen zu lassen und mir einen Vorwurf daraus zu machen.
Ich konnte ihren Worten kaum trauen und verstand beinahe die Welt nicht mehr. Auch wenn in der Beziehung von Blair und mir nicht immer alles rosig war und ja ich musste es mir selbst eingestehen ich vor einem guten Jahr noch Hoffnungen auf eine Beziehung mit Serena gelegt hatte, so verletzte mir Blair dennoch. Ich drehte mich immer noch enttäuscht zu ihr um und sah wie bereits Tränen der Reue, der Enttäuschung und vielleicht auch des Frustes an ihren Wangen herunter liefen. Meine Stimme war eisern, vielleicht auch hart und vorwurfsvoll - doch was sollte sie schon erwarten.
"Hör auf Blair, ich weiß nicht was ich sagen soll!" brachte ich leise hervor. Mir fehlten jegliche Art von Wörten.
Ich war so sauer, dass ich beinahe Dinge hervor brachten, die das sprichwörtliche Fass wohl zum Überlaufen gebracht hätten. Ich wandte mich ihr direkt zu und hörte ihre Worte. Sie entschuldige sich, wollte an unserer Beziehung fest halten, doch für mich klangen diese Worte falsch und nach einem kleinen , zickigen Mädchen dass dieses mal etwas nicht bekam was es doch so unbedingt wollte.
"Spar Dir deine Worte. Ich kann Dir nicht mal sagen wie enttäuscht ich von Dir bin Blair. Ich werde so nicht weiter machen, ich meine was ist das hier? Eine Beziehung? Wohl kaum!" Meine Worte wurden immer kalter, denn ich konnte den Schmerz förmlich spüren. "Du hast mit meinem besten Freund geschlafen und jetzt dreh mir ja keinen Strick daraus!" ich wusste, dass sie gleich auf meinen Fehltritt mit Serena zu sprechen kam, doch das war mir in diesem Moment wirklich vollkommen gleichgültig. "Es ist vorbei Blair! unsere Beziehung ist am Ende, geh zu Chuck und werde glücklich!" beendete ich meine kurze Rede an sie und drehte ihr wieder den Rücken zu. Ich hörte wie sie weinte und hatte das Bild , der weinenden Blair, förmlich vor mir. Doch für mich gab es keinen anderen Weg. Ich nahm meine sachen an mich und verließ das Zimmer. Schnellen Schrittes ging ich die Wendeltreppe herunter und betätigte den Fahrstuhl, welcher mich aus diesem Haus bringen würde.
Als ich aus dem Fahrstuhl trat spürrte ich eine Art genugtung , ich wusste jetzt ließ ich meine Vergangenheit hinter mir. Doch war dies auch gleichzeitig der Schritt um mit Serena in eine gemeinsame Zukunft zu gehen?

nach oben springen

#3

RE: Nate Archibald

in Probeplays 17.04.2012 17:30
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Super!
Okay das langt.. :D
du kannst dich registrieren ich schalte dich sofort frei :)

nach oben springen

#4

RE: Nate Archibald

in Probeplays 17.04.2012 17:33
von Nate
avatar

okay, danke hab mich angemeldet^^

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen