Image and video hosting by TinyPic
#1

Jenny Humphrey

in Probeplays 17.04.2012 17:35
von Gossip Girl | 45 Beiträge

okay vielleicht hast du ja bei den anderen Reingeschaut... Wir machen wieder das selbe Spiel: du kannst schreiben was du willst wen dir aber nichts einfällt geb ich dir was vor.
Okay, Reisen wir in die dritte Staffel...
Du bist reich, die neue Queen und naja jeder hasst dich :( also hattest du gerade einen schlimmen Streit mit Erik und bist in deinem Zimmer...
(mir ist nichts besseres eingefallen tut mir Leid aber du kannst ja selber was machen :D )
Du musst hier keinen zwei Seiten Aufsatz schreiben aber bitte genug um zu sehen das du playen kannst :)

nach oben springen

#2

RE: Jenny Humphrey

in Probeplays 17.04.2012 17:50
von Jenny
avatar

Ich kam wütend in mein Zimmer. Ich war so sauer auf Erik, aber leicht hatte er recht. Ich war in letzter Zeit nicht mehr ich selbst, aber ich wollte nun mal so sehr beliebt sein, dass ich dafür alles aufgab. Ich glaub keiner konnte mich mehr so richtig leiden. Ich ließ mich aufs Bett fallen und presste mein Kissen aufs Gesicht. Ich vergoss ein paar Tränen, weil ich sie nicht mehr zurück halten konnte. Nach einer Zeit schmiss ich wütend das Kissen weg und stand auf. ich sah langsam in den Spiegel und erschrack. Ich sah ja zum fürchten aus. Mein Gesicht war leicht rot und meine Augen tränten. Ich musste das ändern und eilte so schnell ich konnte zum bad, damit mich niemand sah. Dann versuchte ich mein schreckliches Anlitz mit Schminke zu Überdecken. Als ich wieder sehr gut aussah verließ ich das Bad, so als ob nichts gewesen wäre.

nach oben springen

#3

RE: Jenny Humphrey

in Probeplays 17.04.2012 17:53
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Okay meld dich an in schalt dich dan frei und schick dir eine Nachricht :)

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen