Image and video hosting by TinyPic
#1

Serena Van der Woodson

in Probeplays 17.04.2012 17:51
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Selbe Regeln für alle anderen auch: Ich stelle dir ein Thema zur verfügung wenn dir was anderes einfällt dann schreib einfach das was du meinst :)
Des weiteren musst du keinen Roman hinschreiben aber es solten dennoch so um die 5 Zeilen sein :)
Mein Thema für dich: Wir fangen gleich ganz vorne an: du kommst zurück nach New York und musst sehen das sich einiges seid deinen überstürzten Abflug verändert hat. Den Stress mit Blair kannst du von mir aus mit einabuen. Location ist frei (ich würde am Banhof anfangen)
Viel Spaß

nach oben springen

#2

RE: Serena Van der Woodson

in Probeplays 17.04.2012 18:38
von Serena
avatar

Über ein Jahr war ich weg gewesen seit dieser Nacht gab es keinen Tag an dem ich nicht daran gedacht hatte.Ich konnte es nicht mehr ändern es ist viel zu spät dafür , das ist mir bewusst dennoch wollte ich in mein altes Leben zuück zu meinem Freunden und zu meiner Familie.Als der Zug anhielt spürte ich das Gefühl von Heimat.endlich wieder in der Uper East Side.Endlich wieder zu Hause. Ich hatte nur eine Tasche bei mir lief die große Halle entlang und sah mich etwas um.Die alte Serena gab es nicht mehr nun hatte ich mich geändert auch wenn es vieles gab das ich bereute,wollte ich jetzt neu anfangen mit meinen alten Freunden. Auch wenn ich etwas aufgregt war wie sie alle reagieren würden wenn ich wieder da bin machte ich mich auf den Weg zu Blair.Denn sie war sauer auf mich ich bin gegangen ohne mich zu verabschieden...

nach oben springen

#3

RE: Serena Van der Woodson

in Probeplays 17.04.2012 22:52
von Gossip Girl | 45 Beiträge

super!!
sory das ich off war ich hatte Probleme nit meinem DSL (jetzt bin ich mit dem Handy da) melde dich doch einfach an... ich schalte dich frei :)

nach oben springen

#4

RE: Serena Van der Woodson

in Probeplays 17.04.2012 22:54
von Serena
avatar

kein problem :)

und danke :)

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen