Image and video hosting by TinyPic
#1

Regeln

in Gossipgirl RPG 15.04.2012 15:53
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Also, die grundlegenden "Regeln" zu unserem RPG sind leicht einzuhalten :)

FSK: 16 (mit ausnahmen)

ich denke ein friedvoller Umgang ist selbstverständlich

1) Wie wir schreiben - in der Ich-Form - in der Vergangenheitsform - Wörtliche Rede bzw. Gesprochenes bitte so: "text"

2)Orte/Ortswechsel Wenn euer Charakter der Ort wechseln will wäre es wichtig wenn ihr so schreibt: von: Constance Billard School TEXT nach: Haus der Waldorfs WICHTIG: Immer daran denken, euer Charakter kann nur an EINEM Ort sein ;)

3) Handy's/SMS Wenn ihr gerade in einem Gespräch mit einem anderen Charakter seit, etc. und ihr eine SMS oder einen Anruf kriegt, dann berücksichtigt diesen doch bitte in eurem Post! Telefonate und SMS werden nur im Thread -Handy- empfangen und beantwortet. Wenn eure Rolle beispielsweise eine SMS erhält, so anwortet er dann auf das Handy dessen, der euch die SMS geschrieben hat.

6) Sexplays sind natürlich erlaubt und auch erwünscht... ihr könnt auch ins Detail gehen achtet bitte dennoch auf eure Ausdrucksweise

5) Anmeldung Bitte meldet euch mit dem Namen eures gewünschten Chara's an aber chekct vorher ob der Charakter noch nicht vergeben ist! Nach dem ihr euch Beworben habt erstell ich euch ein Probeplay, wenn ihr dieses besteht meldet euch an- ich schalte euch frei. WICHTIG: OHNE BEWERBUNG UND PP WIRD NIEMAND FREIGESCHALTET!!! Wenn ihr freigeschaltet seit bitten wir euch inberhalb von 24h euer Profil zu gestallten (wenn ihr dabei den Lebenslauf des Charas reinschreibt achtet darauf das wir momentan erst in der ersten Staffel sind ) Übrigens: Über Freechara's freuen wir uns auch! :)

6) FREE-CHARA'S Ihr könnt euch natürlich auch gerne einen Free-Chara erstellen. Dann müsst ihr mir nur bitte vorher einen Steckbrief der Person schicken. Dieser muss aufjedenfall enthalten: -Namen -Alter -Bild -Vergangenheit + Lebenslauf Habt ihr mit eurer ausgedachten Rolle das Probeplay bestanden, und der Steckbrief ist in Ordnung, werde ich ihn posten. Bei weiteren Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden oder im Thread Fragen eure Fragen schreiben.

Übrigens: Wenn Charaktere länger als 2 Wochen nicht online kommen, ohne Bescheid zu sagen, dann werde ich demjenigen eine Email schreiben und wenn mir dann nach einigen Tagen immer noch nicht geantwortet wurde, werde ich den User löschen müssen!

You know you love me
XOXO Gossip Girl

zuletzt bearbeitet 17.04.2012 23:50 | nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen