Image and video hosting by TinyPic
#1

Vanessa Abrahms

in Probeplays 19.04.2012 16:30
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Also: selbe Regeln wie immer :)
Du kannst dir aussuchen was du posten willst ich gebe aber jeden eine Situation vor falls ihm/ihr nichts einfällt :)
okay: Vanessa du ziehst wieder nach New York und versuchst den Weg zu Dans Wohnung zu finden

nach oben springen

#2

RE: Vanessa Abrahms

in Probeplays 19.04.2012 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So , endlich kam an in New York. Ich hatte es geschaffte meine Eltern zu überzeugen und auch zu überreden das ich hier leben wollten und konnte. Einer der hauptgründe ?! Mein bester Freund , Dan Humphrey . Ich hatte ihn viel zu lange nicht gesehen . Ich lebte nun in Brooklyn und ich wusste das Dan noch da wohnte wo er damals auch schon lebte. Natürlich machte ich mich sofort auf dem Weg dorthin .. Ich lief die straßen entlang und dachte nochmal an Dan.. Damals als ich ging .. war es komisch geworden zwischen uns. Wir waren freunde aber fingen an.. Ach ,was auch immer. Er ist mein bester freund und das wars. Hoffte und denke ich. Nun sah ich das gute alte Loft von draußen. Alles sah aus wie immer ,naja würde ich nun klingeln und einfach herrein spazieren ? Nein ,ich ging wie die gute alte Vandy das tat durchs fenster ..

nach oben springen

#3

RE: Vanessa Abrahms

in Probeplays 19.04.2012 21:34
von Gossip Girl | 45 Beiträge

okay toll du kannst dich anmelden und ich schalte dich dann frei

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen