Image and video hosting by TinyPic

#1

Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 15.04.2012 15:58
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Erklärt sich ,glaub ich, von selber

nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 21.04.2012 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

The Departed - Vampire Diaries RPG

http://the-departed.xobor.de/

Liebes Admin Team,

wir sind ein ganz neues neues Vampire Diaries Roleplay und möchten gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier könnt ihr sie bestätigen: http://the-departed.xobor.de/t8f24-Annahme-Ablehnung.html

Our Story ♡
Unsere Story beginnt ab der Folge "All my children" der dritten Staffel. Der Maskenball in der Mikaelson Mansion hat bereits stattgefunden. Ab da setzen wir an. Wir versuchen einige Eckpunkte der 3 Staffel zu übernehmen. Jedoch fließen auch eigene Ideen von uns und unseren Membern mit ein.

LG das "The Departed Team"

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 22.04.2012 11:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Zusammen.

wir, http://darkreunion.xobor.de/ hätten gerne eine Partnerschaft mit euch.

Story:

Wir sind ein Vampire Diaries Play mit einer freien Storyline welches sich aber an die Eckpunkte der Serie hält. Wir playen die Serie nicht genau nach, das heisst jeder darf sich hier frei entfalten. Unsere Story beginnt ab der dritten Staffel und hier eine kleine Zusammenfassung:

Elena ist ganz alleine in Mystic Fall, weil Stefan sie verlassen hat um seinen Bruder zu retten. Sie macht sich große sorgen um ihn , weil Stefan nicht einmal anruft. Damon versucht sie von den ganzen Sorgen abzulenken was ihm teilweise auch sehr gut gelingt. Sie hat Damon beauftragt ihr zu helfen um Stefan zu finden und damon findet dank seiner Freundin auch eine Spur von ihm aber erzählt es nicht Elena da er weiss das es alles sie verletzten würde. Stefan ist nun ohne sie mit Klaus als Ripper wieder Unterwegs und trinkt wieder Menschenblut,aber es bricht ihm trotzdem alles noch das Herz weil er seine Menschlichkeit noch nicht ganz verloren hat und sie immer noch liebt. Klaus möchte aber aus mehren Hybriden machen was er aber nicht schafft. Nachdem Klaus aber Katherine frei lies verschwand sie aus Mystic Falls um ihre Freiheit wieder zu geniessen und nicht mehr unter seinen Manipulationen zu leben.

Wie es nun weiter geht das dürft ihr frei enstscheiden. Bleibt Stefan bei Klaus oder kehrt er wieder zurück? Kommen doch Damon und Elena zusammen? Schafft es Klaus doch noch eine Hybriden-Armee zu erstellen? Elenas Geburtstag steht vor der Tür und wird sich Stefan melden oder doch nicht? Kommt Stefan wieder von Menschenblut los und wird von Klaus erlöst? Seit gespannt wie es weiter geht und schreibt mit uns die Geschichte weiter.

Bei uns müssen auch die Paare nicht wie in der Serie zusammen sein, hier habt ihr eine frei Partnerwahl. Es sollte nur darauf geachtet werden das man die Charaktereigenschaften der einzelnen Charakter beibehält.

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 23.04.2012 10:12
von Glamourus Life
avatar

Hallo,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.

Hier ist unser Link: http://glamourus-life.xobor.de/

Hier erfahrt ihr mehr über uns:
Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

Wir freuen uns von Euch zu hören,
Liebe Grüße das Team der Glamourus Life Crew

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 24.04.2012 10:39
von Glamourus Life
avatar

Hallo, wir würden gerne ein Partnerschaft mit Euch eingehen ;o)

Hier ist unser Link: http://glamourus-life.xobor.de/
und natürlich nicht zu vergessen unsere Story:

Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

Wir würden uns freuen von Euch zu hören.
Liebe Grüße das Team der Glamourus Life - Crew

nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 25.04.2012 17:13
von Gimmick Lock Internat
avatar



Hey liebe Admins,
wir sind ein neues Rollenspielforum und suchen noch ganz viele Mitglieder und viele Partnerschaften. Wir sind ein FSK 16 Forum und würden uns sehr freuen, wenn ihre unsere Partnerschaft annehmen würdet.

Hier unsere Story:

Gimick Lock ist ein Internat, welches sich auf dem Land in der wunderschönen Gegend von Burgund befindet. Die Hauptstadt Frankreichs befindet sich ca. 3 1/2 Stunden mit dem Auto entfernt und der nähste Ort ist Autun. Dieser ist nicht allzu weit entfernt, jedoch ist dort nichts los. Somit sind die Schüler und Lehrer ganz allein auf sich gestellt und müssen sehen, wie sie sich am besten beschäftigen.

Nun ist es Winter und die Schüler stehen kurz vor dem Abschluss und müssen sehr viel lernen, doch was wird nach Gimmick Lock werden. Werden die Schüler studieren gehen, werden sie sich auf dem Internat weiterbilden, um dort zu bleiben oder werden sie in das Arbeitsleben eintreten? Werden die Freunde, die sich hier gefunden haben, auch danach noch ihre Freundschaft pflegen können oder die Paare weiter zusamensein werden? So viele Fragen, doch keine Antworten, wie wird es also nach Gimmick Lock weitergehen?

Aber nichts desto trotz, haben auch wir eine Geschichte, die viele Fragen aufwirft. Denn im 17.Jahrhundert wurde Gimmick Lock erbaut und es war eines der beliebtesten Internate des 17. Jahrhunderts, doch birgt es ein dunkles Geheimnis, denn vor vielen vielen Jahren ,lebten hier Zwillinge auf dem Internat und waren die beliebtesten Schülerinnen auf dem Internat. Doch eines abends, als ein großer Sturm wütete und es aus Kannen gießte, waren die Mädchen bei einem Ausritt und verschwanden. Sie kamen nie wieder, keiner weiß, was Ihnen zugestoßen ist oder ob sie sich einfach nur davon geschlichen haben, doch eines Tages wurde ein künstlicher See angelegt und zwei Leichen gefunden, doch sind es die Zwillinge, die im 17. Jahrhundert verschollen sind? Man weiß es nicht, doch es wird gemunkelt, dass es die beiden Zwillinge sind und damals eiskalt ermordert worden, da es niemand weiß, gehen bis heute noch die Gerüchte in Gimmick Lock herum. Angeblich sollen die Geister der Zwillinge hier ihr Unwesen treiben und die Schülerinnen vor einem Unglück bewahren.Doch meinen sie es wirklich ernst, treiben wirklich die Geister ihr Unwesen an dem Internat?! Findet es heraus, indem ihr mit uns in das Internat Gimmick Lock eintaucht....

Hier wichtige Links:

Unser Forum:
Gimmick Lock

Regeln:
Unsere Regeln

Charakter-und Avatarliste:
Charakter-und Avatarliste

Antwort auf unsere Anfrage:
Antwort auf unsere Anfrage

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 26.04.2012 19:22
von Bloody Rose ❤
avatar

Bloody Rose ❤

Wir, die Bloody Rose, sind ein Vampire Diaries Roleplay. In unserer Storyline starten wir
ab der dritten Staffel. Ein paar Eckpunkte übernehmen wir aus der Serie, auch fließen
eigene Ideen von uns mit hinein.

Unsere Charaliste: http://bloody-rose.xobor.de/t19f30-Charakterliste.html

Unser Forum Link: http://bloody-rose.xobor.de/



Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr
sie hier bestätigen: http://bloody-rose.xobor.de/t23f34-Besta...tnerschaft.html
Sobald ihr uns verlinkt habt, werden dies natürlich auch mit euch tuen.

Wichtig: Nicht euren Link vergessen ;)

Viele Grüße Bloody Rose

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 01.05.2012 20:20
von Star Life RPG
avatar

Hallo,
wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Hier ist unser Link: http://rpg-star-life.xobor.de/

und auch eine kleine Info zu uns ;-)
Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)

Wir würden uns freuen von Dir zu hören,
das Team der Star-Life-RPG Crew

nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 05.05.2012 11:32
von Friends 4 Life
avatar

Wir haben uns etwas verändert und möchten Euch hier mit unsere NEUE Story und unseren NEUEN Link mitteilen. Immerhin möchten wir Euch als Partner nicht verlieren ;-)

Neuer Link: http://friends-4-life.xobor.de/

(alter Link: http://forever-friends.xobor.de/)

Unsere neue Story:
Hampden ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Louisiana , Amerika. Angrenzend an Arizona haben wir das schönste Hinterland was man sich vorstellen kann. Von kleinen, süßen Ortschaften über Seen, Gebirgszüge und Flüsse bis hin zu den beeindruckenden Wäldern, die unsere Ortschaften säumen. Genau hier leben wir.... Mein Name ist John Collins und das ist unsere Geschichte.

Hampden ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Verlobte und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
in Hampden kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Farms, ein beschauliches Landleben, süße Südstaaten-Häuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?



Wenn deiner Frau durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Hampden leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.



Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Hampden.


Wir würden uns freuen von Euch zu hören,
Liebe Grüße das Team der Friends 4 Life- Crew

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 19.05.2012 17:11
von Wallace
avatar

Hallo liebe Admins,
wir sind ein neues Krimi-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier einige Informationen zu uns:

Storyline:

Wallace

Ein kleines Dorf in North Carolina

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen. Doch in diesem Dorf geschehen merkwürdige Dinge, seit dem viele Unbekannte in dieses kleine Dorf gezogen sind. Denn auf einmal verschwinden Menschen aller Altersklassen spurlos, doch wohin werden sie verschleppt, leben sie noch oder sind sie gar schon tot, wenn die Polizisten den Kidnappern oder Mördern auf die Spur kommt? Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten?

Ihr wollt ein Teil, des RPG´s der anderen Art sein, so bewerbt euch bei uns, denn auch die Regeln sind nicht die klassischen wie bei jedem anderen.

Wichtige Links:

Regeln
Charakteranfragen
Partnerschaftsbestätigung
Charakter - & Avatarliste

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 29.05.2012 19:48
von The beginn of Breaking-Dawn
avatar

Hallo!

Ich würde gern eine Partnerschft mit euch eingehen.
Wie ihr sehen könnt ist es ein Twilight Forum, es beginnt beim Film von Breaking Dawn. Edward hat beschlossen Bella zu heiraten und die Hochzeit steht kurz bevor.
Und wir suchen noch eine Menge neuer Leute, da wir grade erst neu sind, sind noch ganz viele Rollen frei.

Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der interesse hat.

Liebe Grüße Bella

nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 29.05.2012 20:01
von The beginn of Breaking-Dawn
avatar

// sry war ohne link

Hallo!

Ich würde gern eine Partnerschft mit euch eingehen.
Wie ihr sehen könnt ist es ein Twilight Forum, es beginnt beim Film von Breaking Dawn. Edward hat beschlossen Bella zu heiraten und die Hochzeit steht kurz bevor.
Und wir suchen noch eine Menge neuer Leute, da wir grade erst neu sind, sind noch ganz viele Rollen frei.
http://the-beginn-ofbreaking-dawn.xobor.de/
Ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden gibt, der interesse hat.

Liebe Grüße Bella

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 31.05.2012 17:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Administratoren,
wir sind ein neues Star-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier einige Informationen zu uns:

unsere Story:

Kingston Town Clerk

Ein schöner Ort in New Hampshire

Unsere Stars leben in der wohl schönsten Gegend der USA, in Kingston Town Clerk im Bundesstaat New Hampshire. Es ist zwar ein kleiner und abgelegener Ort, doch dafür haben die Sternchen hier alles was ihr Herz begehrt. Sie haben Seen, sie haben Gebirge, Wälder, lange weite Straßen zum Joggen oder spazieren gehen und sie haben dort genug Platz für ihre riesigen Villen mit den dazugehörigen Grundstücken. Es gibt wirklich niemanden der nicht gern in diesem Ort leben wollen würde, denn natürlich werden hier auch wilde Partys veranstaltet. Normalbürgern ist der Zutritt zu der Stadt untersagt, die Zufahrten werden von Wachleuten kontrolliert, sodass nicht ein verrückter Fan die Leute belästigen kann. Zum Dreh fliegen die Stars dann nach Hollywood, wenn sie mal richtig shoppen wollen nach New York und wenn sie mal wieder zu viel Geld haben nach Las Vegas. Das Leben wird ihnen also niemals langweilig.

Regeln
Charakter- & Avatarliste
Partnerschaftsbestätigung
Charakteranfragen

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 04.06.2012 15:51
von MMM
avatar

Hallo Liebe Adims,

Wir würden uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben. Wir sind ein Musikinternat in London und würden uns über neue Gesichter an unserer Schule freuen :)

Storyline:

Wir befinden uns auf der Morrison School of Music am Rande Londons ,einer Internat/Ausbildungsschule rund um Musik für Schüler von 16 - 21 Jahren. Die Morrison Schule ist weltweit sehr angesehen, und ein Platz dort kostet dich entweder einen Haufen Geld, oder einiges an Talent für ein Stipendium.
Die Morrison School wurde 1856 gegründet und sich zu der begehrtesten Musikschule Europas getan.
Die Aufnahmeregeln sind sehr streng und der Druck enorm. Denn unter den Lehrern herrscht eine Welle der Gegensätzlichkeiten. Die älteren Lehrer, ehemalige Schüler, versuchen strickt, die strenge und die Klassik in der Musikerziehung weiter durchzuziehen, während die jüngeren, neu eingestellten Leherer den Kinder die Freude an der Musik zeigen und ihre Einzigartigkeit födern wollen.
Als wäre das alles nicht schon genug, so müssen sich die Schüler auch noch untereinander ihren Platz und Akzeptanz erkämpfen, was bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger funktioniert.

Das Leben auf der Morrison School ist warscheinlich alles andere als einfach. Du kämpfst und verlierst, versuchst und scheiterst, aber eins ist sicher... es wird gerockt!

Gründe deine eigene Band, finde Freunde, verlieb dich, setzt eure Tanz AG durch, stellt ein Musical zusammen und verbringt die Zeit eures Lebens!

Regeln ;)
Charakterliste ;)



LG My Musican Mind

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Bewerbung 03.07.2012 22:54
von VD meets the real life
avatar

http://vd-meets-the-real-life.xobor.de/

Wir sind ein ganz neues Play und stecken noch in den Kinderschuhen! Aus diesem Grund suchen wir einige Partnerforen und natürlich auch Player die Interesse an einer Rolle bei uns haben. Kurz gesagt: Wir benötigen ein wenig Starthilfe um ins Laufen zu kommen.
Unser Forum besteht aus zwei Teilen. Einem Vampire Diaries und einem Star Teil, sodass man sowohl Star als auch VD Charakter übernehmen kann.
Wir suchen Aktive Player, die gerne mal etwas mehr schreiben, kreativ sind und Spaß daran haben ihre Rolle wirklich auszuleben.

Über eine Partnerschaft würden wir uns wirklich sehr freuen!

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen