Image and video hosting by TinyPic
#1

Blair Waldorf

in Probeplays 17.04.2012 16:15
von Gossip Girl | 45 Beiträge

Okay, leg los...
Wenn du hilfebrauchst stell ich dir eine Situation bereit (die musst natürlich nicht nehmen ,wenn dir was besseres eingefallen ist)
Du und Seren sind im Café als ihr gerade eine SMS von Gossip Girl erhalten habt auf der steht das du Nate mit Chuck betrogen hättest...
Du musst nicht viel schreiben aber mind. 3 Posts :)

nach oben springen

#2

RE: Blair Waldorf

in Probeplays 17.04.2012 16:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok ;)

Ich wollte Serena grade erklären wie toll mein letztes Date mit Nate war und wie verliebt ich ihn war, doch das Piepsen unserer beiden Handys unterbrach mich. "Fortsetzung folgt" grinste ich und zückte mein Handy raus. Na super schon wieder Gossip Girl, was sie wohl diesmal preiszugeben hatte ?
Ich öffnete die SMS und traute meinen Augen nicht als ich las was dort stand. Meien Augen weiteten sich und mir verschlug es die Sprache. Was war los? Woher wusste Gossip Girl das ? Oh nein, und Nate würde das auch lesen...Ich bekam es mehr und mehr mit der Angst zu tun, denn diese Nachricht könnte mein ganzes Leben zerstören, dass ich mir ausgemalt hatte. Ich schluckte einmal und sah zu Serena.
"Serena.." murmelte ich lautlos. Ich konnte es ihr einfach nicht sagen, denn es war nun mal Chuck und wir haben alle immer dafür verachtet mit ihm geschlafen zu haben und nun war ich selbst in dieser Situation.
"Du glaubst das doch nicht etwa oder?" fragte ich sie.

nach oben springen

#3

RE: Blair Waldorf

in Probeplays 17.04.2012 16:31
von Gossip Girl | 45 Beiträge

okay.. weist du was das reicht schon (drei Posts als einzelner bin ich blöd? :D )
okay ich schalte dich Frei :)

nach oben springen

#4

RE: Blair Waldorf

in Probeplays 17.04.2012 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

cool danke xD

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen