Image and video hosting by TinyPic
#1

Eingangshalle

in Central Station 19.04.2012 21:36
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Eingangshalle

in Central Station 19.04.2012 21:40
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

Über ein Jahr war ich weg gewesen seit dieser Nacht gab es keinen Tag an dem ich nicht daran gedacht hatte.Ich konnte es nicht mehr ändern es ist viel zu spät dafür , das ist mir bewusst dennoch wollte ich in mein altes Leben zuück zu meinem Freunden und zu meiner Familie.Als der Zug anhielt spürte ich das Gefühl von Heimat.endlich wieder in der Uper East Side.Endlich wieder zu Hause. Ich hatte nur eine Tasche bei mir lief die große Halle entlang und sah mich etwas um.Die alte Serena gab es nicht mehr nun hatte ich mich geändert auch wenn es vieles gab das ich bereute,wollte ich jetzt neu anfangen mit meinen alten Freunden. Auch wenn ich etwas aufgregt war wie sie alle reagieren würden wenn ich wieder da bin machte ich mich auf den Weg zu Blair.Denn sie war sauer auf mich ich bin gegangen ohne mich zu verabschieden...Ich hatte sie zig mal versucht anzurufen auch die anderen aber keiner ging ran war ich wohl selbst Schuld wenn ich so lange weg ging..aber damals ging es nicht anders ich war verzweifelt nicht mal jetzt wusste ich ob ich Blair unter die Augen treten konnte aber ich wollte es versuchen also rief ich mir draußen ein Taxi und lief mich zu Blair fahren

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen