Image and video hosting by TinyPic

Profil für Serena van der Woodsen

Serena van der Woodsen



Allgemeine Informationen
Name: Serena van der Woodsen
Wohnort: Upper East Side
Beschäftigung: Schülerin
Hobbies: shoppen,telefonieren
Benutzer-Titel: ( Geschriebene Beiträge: 17 )
Registriert am: 17.04.2012
Geburtsdatum: 1. Mai 1994
Zuletzt Online: 09.05.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Palace Hotel


Beschreibung




Name: Serena Celia van der Woodsen
Spitzname: S,Sera
Alter:17
Augenfarbe:Blau- Grau
Haarfarbe: blond-gesträhnt
Beziehungsstatus: single
Wohnort:Upper East Side / Penthouse Palace Hotel
Familie:
Mutter: Lily van der Woodsen
Vater: William van der Woodsen
Bruder: Eric van der Woodsen

Charakter:
Serena ist eine intelligente, selbstbewusste junge Frau, die eigentlich ihre Ziele für die Zukunft weiß.. Sie selbst lässt sich von niemand etwas sagen was sie tun soll. Ihre aufgeweckte Freundin Blair bemüht sich immer für sie da zu sein und versucht sie öfter etwas aufzuheitern.. Sie weiß die Bemühungen ihrer Freunde stets zu schätzen und ist ihnen gegenüber stets aufmerksam, verständnisvoll und Hilfsbereit



Stärken
- Freundlich
- Hilfsbereich
- Liebenswürdig
-Organisationstalent


Schwächen
- Unpünktlich
- Party girl
- Shooping süchtig


Vorlieben
- Shoppen
- Telefonieren
- Stylen

Abneigungen
- Chuck Bass
- Coffein freien Latte Macchiato
- Ein Tag ohne Shoppen
- Internate


Vorgeschichte:
Serena van der Woodsen ist 17 Jahre alt und das It-Girl der Constance Billard School for Girls. Mit ihren Eltern wohnt sie in der 994 Fifth Avenue. Ihr Vater, William, ist der Geschäftsführer eines Unternehmens, das schon seit dem 18. Jahrhundert in Familienbesitz ist.

Ihre Mutter Lilly ist ebenfalls eine der oberen Zehntausend. Sie hat einen jüngeren Bruder, Eric , zu dem sie ein sehr inniges Verhältnis hat. Seit ihrer Kindheit ist Blair Waldorf ihre beste Freundin, auch wenn diese immer in ihrem Schatten stand. Die Freundschaft wird jedoch auf die Probe gestellt, als Serena ohne Abschied auf ein Internat geht und unerwartet wieder auftaucht.
Was jedoch noch bis jetzt keiner weiß ist, dass Serena immer noch Gefühle für Nate hat, welche sie auch Blair nicht erzählt. Stattdessen weicht sie ihm anfänglich mehr aus.
Weiters wahrt Serena ein dunkles Geheimnis, welches noch niemand heruasgefunden hat und was sie bis heute versteckt..




Loveline:



Bevor Serena für ein Jahr verschwunden ist,hatte sie einen One Night Stand mit dem Freund ihrer besten Freundin(Nate). Da sie große Schuldgefühle hatte,verschwand sie nach Conneticut. Als sie wieder zurück ist,versucht Nate sie davon zu überzeugen das die beiden zusammen gehören,Serena aber geht nicht darauf ein weil sie ihre Beste Freundin Blair nicht noch weiter verletzen will.

Nach kurzer Zeit und durch Zufall lernt sie Dan kennen.In den unscheinbaren ,netten jungen Mann verliebt sie sich schnell.Zwischen den beiden herrscht eine Off-On Beziehung,das heißt sie sind des öfteren zusammen und dann wieder getrennt.Serena beginnt eine Affäre mit Carter Baizen.

Kurz bevor Nate ,Serena sagen kann was er für sie empfindet,fängt Serena eine Affäre mit trip van der Bilt an,Nate's Cousin. Nachdem es mit Trip nicht klappt wird die sich endlich der Gefühle für Nate sicher.Die beiden kommen zusammen das Glück hält aber nicht lange,denn Serena greift die alten Gefühle für Dan wieder auf. Später hat sie eine Beziehung
mit Ben.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.04.2012
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.04.2012 12:22 | zum Beitrag springen

Als ich bei meiner Mom ankam wusste sie schon das was nicht stimmte ich holte mir was zu trinken und verkroch mich erst mal in einer stillen Ecke schloss meine augen und seufzte was hatte ich auch anderes erwartet? ein paar Leute die an mir vorbei liefen begrüßten mich und plauderten auch kurz mit mir ein nicken ging mir jedes mal noch durch klar versuchte ich so freundlich wie möglich zu sein dabie nippte ich immer wieder an meinem wasser

20.04.2012
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2012 19:27 | zum Beitrag springen

"Blair es tut mir leid du weißt wie ich drauf war bevor ich gegangen bin ich musste runter kommen New York verändert Menschen genauso wie mich meine Mom hat mich weggeschickt damit ich mich ändere ... und jetzt bin ich hier das mit deinen Eltern habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren deswegen bin ich wieder hier weil ich für dich da sein wollte es hat eine haufen Arbeit gekostet meine Mom zu überreden wieder her kommen zu dürfen " das ich Drogen genommen hatte und zu viel gefeiert hatte,wusst...
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2012 19:06 | zum Beitrag springen

"Blair deine Anhänger mögen vielleicht nicht wissen wann du sie an der Nase herum führst aber ich kenne dich mein ganzes Leben lang ich weiß wann du es tust ich weiß das es unfair von mir war einfach zu gehen,aber ich konnte nicht anders aber jetzt bin ich wieder da und will es wieder gut machen ich hab das von deinem Dad gehört B. es tut mir so leid das ich nicht da war " sie sah sie entschuldigend an mehr als entschuldigen konnte sie sich nicht egal was sie sagen würde,Blair würde weiter schmo...
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.04.2012 06:08 | zum Beitrag springen

sie nickte "ja ich suche meine Mom " sie lächelt dann sah sie wieder zu Blair "Blair ich weiß das du sauer auf mich bist ich kenn dich gut genug um das zu wissen aber es tut mir leid okay? es ging alles so schnell ich hab dir danach tausendmal auf die mailbox gequatscht " sie sah sie an immer noch mit ihrem es tut mir leid blick "ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst " jetzt wurde sie leiser blair war schon immer ihre beste freundin egal was beide bis jetzt zusammen durchgestanden hat...

19.04.2012
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2012 22:53 | zum Beitrag springen

Ich merkte nicht das Blair mir quasi ins Gesicht log ich dachte sie meinte es ernst,hatte mir verziehen umso größer war meine Freude das sie mich in die Arme nahm und mich so nett begrüßte "hey süße " ich drückte sie auch und sah sie dann an "nein eigentlich nicht und du? du siehst so anders aus " mein grinsen wurde breiter strich dann kurz durch meine Haare und sah mich im Raum um ich hatte eine Person der ich aus dem Weg gehen wollte das hatte ich mir vorgenommen als ich hier her gefahren war
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2012 22:38 | zum Beitrag springen

Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben um erst einmal meinen Koffer in unserem Penthouse abzuliefern keiner schien oben zu sein also sah ich mich um da ich eine Einladung zu Elenor Woldorfs Party auf dem Tisch liegen sah ich machte mich auf dne Weg zum Festsaal fest entschlossen Blair dort anzutreffen mit dem Fahrstuhl ging es wieder runter. Als ich unten angekommen war hörte ich schon die Musik ,laut dröhnte sie mir entgegen ein paar bekannte Gesichter lächelten mir zu ich schnappte hier und da d...
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2012 21:40 | zum Beitrag springen

Über ein Jahr war ich weg gewesen seit dieser Nacht gab es keinen Tag an dem ich nicht daran gedacht hatte.Ich konnte es nicht mehr ändern es ist viel zu spät dafür , das ist mir bewusst dennoch wollte ich in mein altes Leben zuück zu meinem Freunden und zu meiner Familie.Als der Zug anhielt spürte ich das Gefühl von Heimat.endlich wieder in der Uper East Side.Endlich wieder zu Hause. Ich hatte nur eine Tasche bei mir lief die große Halle entlang und sah mich etwas um.Die alte Serena gab es nich...
Serena van der Woodsen hat ein neues Thema erstellt
19.04.2012 21:36Eingangshalle
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2012 16:43 | zum Beitrag springen

voll gut :O
Serena van der Woodsen hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.04.2012 16:25 | zum Beitrag springen

das ist echt schön/traurig



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen