Image and video hosting by TinyPic
#1

Festsaal

in Palace Hotel 19.04.2012 22:30
von Blair Waldorf | 12 Beiträge

Da war ich grade mit Is und Katie so nett am plaudern als plötzlich mein Handy klingelte...Gossip Girl..na was gabs denn neues? Ich öffnete die SMS und traute meinen Augen kaum. Serena war wieder da? Und ich wusste nichts davon? Was will sie hier? Erst ohne Grund abhauen, sich nicht melden und nun unangekündigt wieder auftauchen...dieses Mädchen !! Grr !!
Was wollte sie wieder hier?
Ich sah von meinem Handy hoch und schenkte den beiden ein falsches Grinsen. Die sollten ja nicht wissen, dass ich genau so überrascht war wie sie...wie peinlich, schließlich hieß es dass wir beide beste Freundinnen waren und jetzt wo sie wieder da war, konnte ich Quuen B wohl an den Nagel hängen... was ich aber kein bisschen wollte, wenn einer die Queen war, dann jawohl ich und nicht die, die einfach mir nichts dir nichts abhaut.
"Die Überraschung scheint wohl gelungen zu sein" grinste ich. "Das war natürlich alles geplant, ich wollte nur eure Gesichter sehen wenn ihr das lest"


nach oben springen

#2

RE: Festsaal

in Palace Hotel 19.04.2012 22:38
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

Ich fuhr mit dem Fahrstuhl nach oben um erst einmal meinen Koffer in unserem Penthouse abzuliefern keiner schien oben zu sein also sah ich mich um da ich eine Einladung zu Elenor Woldorfs Party auf dem Tisch liegen sah ich machte mich auf dne Weg zum Festsaal fest entschlossen Blair dort anzutreffen mit dem Fahrstuhl ging es wieder runter. Als ich unten angekommen war hörte ich schon die Musik ,laut dröhnte sie mir entgegen ein paar bekannte Gesichter lächelten mir zu ich schnappte hier und da die Worte Gossip Gril auf kaum war ich eine Stunde wieder in der Stadt bekam selbst ich die SMS mit dem Post von Gossip Girl ich verdrehte die Augen steckte mein Handy wieder weg bis ich Elenore in die Arme fiel *Serena schätzchen seit wann bist du denn wieder da?" ich sah sie lächelnd an ,sie drückt mich an sich *Blair wird sich sicher freuen sie ist da hinten* sie schien kaum Zeit zu haben denn schon war sie wieder weg ich lief durch den Raum bis ich schließlich Blair fand "B?" gespannt wartete ich auf ihre Reaktion.. auf das große Donnerwetter

nach oben springen

#3

RE: Festsaal

in Palace Hotel 19.04.2012 22:47
von Blair Waldorf | 12 Beiträge

Als ich eine mir bekannte Stimme hörte, wusste ich natürlich gleich, dass es Serena war, und drehte mich langsam mit einem breiten Grinsen im Gesicht, auch wenn es falsch war, doch das lies ich mir nicht anmerken, zu ihr um. "Hi Serena" begrüßte ich sie und nahm sie in meine Arme.
"Wie geht es dir?" fragte ich sie. "Schön, dass du wieder hier bist" agierte ich täuschend echt und zupfte kurz an ihren Haaren. "Schick siehst du aus, hast du eine neue Frisur?"


nach oben springen

#4

RE: Festsaal

in Palace Hotel 19.04.2012 22:53
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

Ich merkte nicht das Blair mir quasi ins Gesicht log ich dachte sie meinte es ernst,hatte mir verziehen umso größer war meine Freude das sie mich in die Arme nahm und mich so nett begrüßte "hey süße " ich drückte sie auch und sah sie dann an "nein eigentlich nicht und du? du siehst so anders aus " mein grinsen wurde breiter strich dann kurz durch meine Haare und sah mich im Raum um ich hatte eine Person der ich aus dem Weg gehen wollte das hatte ich mir vorgenommen als ich hier her gefahren war

nach oben springen

#5

RE: Festsaal

in Palace Hotel 19.04.2012 23:04
von Blair Waldorf | 12 Beiträge

Ich grinste sie weiter an. Sie konnte manchmal ziemlich naiv sein und so merkte sie auch nichts von meinem Schauspiel, umso besser.
"Ach naja, ich war hin und wieder beim Friseur und hab meine Frisur machen lassen...gefällts dir?" fragte ich sie grinsend und warf eine paar Locken zurück.
"Wie war dein Aufenthalt im Internat und wieso bist du zurück?" fragte ich sie dann mit ehrlichen Absichten. Wieso war sie zurück ? War es wegen Nate?
"Suchst du wen?" fragte ich sie als sie mich umblickte. "Deine Mom müsste hier irgendwo rumgeistern" lies ich sie wissen.


nach oben springen

#6

RE: Festsaal

in Palace Hotel 20.04.2012 06:08
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

sie nickte "ja ich suche meine Mom " sie lächelt dann sah sie wieder zu Blair
"Blair ich weiß das du sauer auf mich bist ich kenn dich gut genug um das zu wissen aber es tut mir leid okay? es ging alles so schnell ich hab dir danach tausendmal auf die mailbox gequatscht " sie sah sie an immer noch mit ihrem es tut mir leid blick
"ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst " jetzt wurde sie leiser
blair war schon immer ihre beste freundin egal was beide bis jetzt zusammen durchgestanden hatte,sie hatten es gemeistert dann auch das oder?
"soll ich wieder gehen ?" sowas hatte sie schon erwartet

nach oben springen

#7

RE: Festsaal

in Palace Hotel 20.04.2012 09:31
von Blair Waldorf | 12 Beiträge

"Tue das, sie freut sich sicher dich zu sehen " meinte ich lächelnd. Ob ihre Mutter wenigstens über ihre Rückkehr bescheid wusste? Hm, keine Ahnung...aber wie es ausschaut wusste es wohl wirklich keiner..
Ich sah Serena einfach stumm an als sie mit ihrer Entschuldigung kam.
"Wer sagt denn dass ich sauer bin?" fragte ich sie süß lächelnd. ...das du dich nie bei mir gemeldet hast..? fügte ich in meinen Gedanken hinzu. Den Schein musste ich waren, denn wir waren wirklich schon immer beste Freundinnen gewesen. Aber natürlich war ich sauer. Kein Anruf, keine SMS kein nichts ! Und das obwohl ich ihre beste Freundin war.
Ich sagte erstmal gar nichts mehr und lächelte nur vor mich her, bis sie fragte ob sie lieber gehen solle, wobei ich den Kopf schüttelte. "Ach was, das ist die Party meiner Mutter, du bist selöbsterständlich eingeladen..." lies ich sie wissen, "Meine Mutter ist sicher auch erfreut dich zu sehen" fügte ich hinzu.


zuletzt bearbeitet 20.04.2012 09:31 | nach oben springen

#8

RE: Festsaal

in Palace Hotel 20.04.2012 19:06
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

"Blair deine Anhänger mögen vielleicht nicht wissen wann du sie an der Nase herum führst aber ich kenne dich mein ganzes Leben lang ich weiß wann du es tust ich weiß das es unfair von mir war einfach zu gehen,aber ich konnte nicht anders aber jetzt bin ich wieder da und will es wieder gut machen ich hab das von deinem Dad gehört B. es tut mir so leid das ich nicht da war " sie sah sie entschuldigend an mehr als entschuldigen konnte sie sich nicht egal was sie sagen würde,Blair würde weiter schmollen und sauer auf sie sein aber das hatte sie auch verdient

nach oben springen

#9

RE: Festsaal

in Palace Hotel 20.04.2012 19:15
von Blair Waldorf | 12 Beiträge

"Das bringt ihn auch nicht zurück zu meiner Mom Serena" meinte ich, wenn auch mit einer eher traurigen Miene, denn ich liebte meinen Vater über alles und das er meine Mom für einen Mann verlies, das konnte ich immer noch nicht so richtig akzeptieren.
"Ich hätte dich wirklich gebraucht Serena. Du bist meine beste Freundin und du warst nicht da, Nate war komisch und ich hatte niemanden zum reden" sagte ich bedrückt.
Eigentlich wollte ich vor Is und Katie nie so werden, aber das lies sich jetzt nicht verhindern. Schnell rangte ich wieder nach meiner bevorigen Fassung.
Ich strich mir einmal unter meine Augen, ein Glück kamen keine Tränen, aber ich hasste es zu zeigen wie verletzlich ich sein konnte. Vor allem vor den beiden, da musste ich die Starke sein.
"Aber lassen wir das, rückgängig machen können wir es definitiv nicht. Amüsier dich ruhig und willkommen zurück"


nach oben springen

#10

RE: Festsaal

in Palace Hotel 20.04.2012 19:27
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

"Blair es tut mir leid du weißt wie ich drauf war bevor ich gegangen bin ich musste runter kommen New York verändert Menschen genauso wie mich meine Mom hat mich weggeschickt damit ich mich ändere ... und jetzt bin ich hier das mit deinen Eltern habe ich erst vor ein paar Tagen erfahren deswegen bin ich wieder hier weil ich für dich da sein wollte es hat eine haufen Arbeit gekostet meine Mom zu überreden wieder her kommen zu dürfen " das ich Drogen genommen hatte und zu viel gefeiert hatte,wusste Blair zumindest teilweise
serena schüttelte den Kopf "es tut mir so leid B wirklich " sie strich ihr kurz über die wange drehte sie dann aber und lies sie lieber alleine sie suchte ihre Mom

nach oben springen

#11

RE: Festsaal

in Palace Hotel 20.04.2012 19:37
von Blair Waldorf | 12 Beiträge

Wenn auch ein wenig unfreiwillig hörte ich mir ihre Entschuldigungen an. Ich wusste ja dass sie es ernst meinte und ich wusste auch wie sie war, doch ein wenig spät kam es schon.
"Wie gesagt schon gut, danke" meinte ich lächelnd.
Ich lächelte kurz als sie mir über die Wange strich und sah ihr kurz nach als sie zu ihrer Mom ging. Dann wandte ich mich wieder Kate und Is zu.


nach oben springen

#12

RE: Festsaal

in Palace Hotel 21.04.2012 12:22
von Serena van der Woodsen | 17 Beiträge

Als ich bei meiner Mom ankam wusste sie schon das was nicht stimmte ich holte mir was zu trinken und verkroch mich erst mal in einer stillen Ecke schloss meine augen und seufzte was hatte ich auch anderes erwartet? ein paar Leute die an mir vorbei liefen begrüßten mich und plauderten auch kurz mit mir ein nicken ging mir jedes mal noch durch klar versuchte ich so freundlich wie möglich zu sein dabie nippte ich immer wieder an meinem wasser

nach oben springen


Gästebuch

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vanessa Abrahms
Forum Statistiken
Das Forum hat 55 Themen und 136 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen